Frühlingsaustellung im ABA Arbeitsheim für Behinderte in Amriswil

Ich durfe für das Frühlingsfest eine Garten Eisenbahn aufstellen. Ich habe am Freitag den 27.04.18 die Gleise etwa 52m aufgebaut und angeschlossen.

 

Am Samstag den 28.04.18 bin ich am morgen 2h 30Min früher gegangen, um noch alles ausprobieren zu können. Dann habe ich nur Probleme gehabt, aber am Nachmittag ist die Anlage gut gefahren.

 

Am Sonntag den 29.04.18 bin ich nur 1h 30min früher gegangen und dann ist die eine Dampflokomotive nicht mehr gut gefahren. Mit einwenig Reinigung ist sie dann wieder gegangen.

 

Die Anlage ist an beiden Tagen mit vier Zügen in Betrieb gewesen und einer davon ist der ABA Zug gewesen.

 

Die Kinder und die Eltern haben die Anlage sehr gut gefunden. Einige haben mir auch Fragen gestellt wie es funktioniert. Mir hat es sehr viel Spass gemacht, weil es vielen Leute gefallen hat.

 

Ich hoffe, dass das ABA jemanden findet für das nächste Jahr, wo auch so eine Anlage aufbaut und betreibt!!