Kommentare: 24
  • #24

    Markus Horlacher (Freitag, 19 Juli 2019 20:11)

    Sali Maik
    super wie Du das machst, ich finde es genial wie zielstrebig Du bist. Mach weiter so. Freu mich immer wieder Dich im Tessin zu treffen

  • #23

    Luca (Freitag, 03 Mai 2019 13:27)

    Sali Maik

    Super machsch du da!

  • #22

    Thomas Albrecht (Montag, 04 Februar 2019 18:20)

    Hallo Mike
    Cool, deine Eisenbahn Seite. Früher hatte ich auch sehr viel Zeit mit meinem Dad und Minitrix verbracht.
    Geniesse die Zeit beim Verwirklichen deiner Ideen und Pläne.
    Freue mich auf ein Wiedersehen
    Beste Grüsse
    Thomas

  • #21

    Beat (Montag, 28 Mai 2018 14:34)

    Super wie du die Eisenbahn aufgebaut und betrieben hast an unserer Frühlingsausstellung.
    Am besten hat mir der Zug mit der Krokodil-Lok und den ABA Eisenbahnwagen gefallen. :-)

  • #20

    Michael Schönenberger (Freitag, 18 Mai 2018 14:39)

    Salue Maik

    Schöne Seite, sehr interessant zu lesen. Deine Bahn an der Frühlingsausstellung hat mich beeindruckt.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Hobby.

    Grüsse
    Michael Schönenberger

  • #19

    Daniel Brunner (Donnerstag, 17 Mai 2018 18:05)

    Lieber Maik

    Eine coole Sache deine Page. Habe mir gerade alles angeschaut und damit einiges über Eisenbahnen und dein Hobby erfahren. Kompliment auch für deinen Bericht und die Fotos zu deiner Bahn an der ABA Frühlingsausstellung.

    Beste Grüsse
    Daniel Brunner

  • #18

    Christian Eberhart (Mittwoch, 16 Mai 2018 17:35)

    Gruß aus dem Duffys

  • #17

    Hans Merk (Donnerstag, 26 April 2018 21:16)

    Hallo Maik, freue mich, deine sorgfältig geplant und vorbereitete "Überraschung" am ABA-Frühlingsfest zu sehen!

  • #16

    Hans Merk (Donnerstag, 15 Februar 2018 07:32)

    Hallo Maik, coole Sache, da steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin! Bewundere deine Ziele, Ausdauer und beneide Dich um den grosszügigen und schönen Platz, den Du da zur Verfügung hast! Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg, mach einfach weiter so! Liebe Grüsse aus dem ABA

  • #15

    Beat (Montag, 05 Februar 2018 15:02)

    Eine coole Eisenbahn hast du gebaut und die Web-Seite dazu auch. Bravo !!! :-)

  • #14

    Scheidmann Alex (Dienstag, 19 September 2017 16:00)

    Hallo Maik ich finde deine Anlage wirklich gelungen...
    Mach weiter so...

    Gruss Alex aus Kreuzlingen

  • #13

    Kristiane (Sonntag, 26 Juni 2016 23:19)

    Hei maik
    Supa Eisenbahnen hast du. da wird ich schon fast ein bisschen eiversüchtig. Ich wollte auch schon immer so lässige Eisenbahnen haben.

  • #12

    Ein Schweizer Garten (Samstag, 18 Juni 2016 22:23)

    Sali Maik
    Beeindruckt habe ich heute deine tolle Anlage angeschaut und gestaunt, wieviele Stunden darin stecken. Mach weiter so, du bist wirklich ein toller, innovativer junger Mann!
    Liebe Grüsse
    Familie Siegrist

  • #11

    Suzanne Leuenberger (Samstag, 18 Juni 2016 15:48)

    Hallo Maik, deine Eisenbahn - Homepage gefällt mir sehr gut! Du hast sie wirklich toll gestaltet.
    Auch deine Dokumentation vom Kreisviadukt - Projekt inclusive Schaltpläne ist beeindruckend!
    Jetzt wünsche ich einfach noch, dass du möglichst bald die Bernina - Strecke einmal richtig erleben und erfahren kannst!
    Alles Gute wünscht dir Suzanne Leuenberger

  • #10

    Paulo (Donnerstag, 09 Juni 2016 18:39)

    cool, soviel Platz, ja das gibt was super Schönes, bin gespannt wenns fertig ist. Weiter viel Freude damit

  • #9

    Susanna (Freitag, 27 Mai 2016 11:31)

    Maik- ❤️-liche Gratulation! Absolut spitzenmässig! Freue mich mit Dir!

  • #8

    Christian (Dienstag, 17 Mai 2016 06:37)

    Professionell. Gefällt mir

  • #7

    Domenik (Dienstag, 26 April 2016)

    Witer so Brüederli :)
    Freu mich uf meh Fotene und Videos uf dinere Homepage :)

  • #6

    Fränzy (Samstag, 23 April 2016 09:36)

    Hallo Maik,
    super Seite und ganz tolle Proiekte die du machts. Weiter so
    Gruss Fränzy

  • #5

    Monica (Donnerstag, 14 April 2016 07:00)

    Bravo! Das sieht super aus!

  • #4

    Heidi (Mittwoch, 13 April 2016 22:36)

    Ich han dis Projekt scho törfe bestuune.Meeega,Super was du da gleischtet häsch.Und wämmer die Bilder gseht,wirds grad nomal be-idruckender

  • #3

    Reto (Mittwoch, 13 April 2016 21:34)

    ❤️

  • #2

    Perret Christian (Mittwoch, 13 April 2016 13:11)

    Super. Weiter so

  • #1

    Mex (Samstag, 09 April 2016 16:23)

    Hoi Maik,
    ich gseh das es bi dir vorwärts goht. Super, mach so witter.
    Grüessli
    Mex